Archiv
Wem gehört diese Katze? - Foto: Privat

NEUHOF Kätzchen zugelaufen

Wer vermisst diese Katze? In Dorfborn zugelaufen

26.09.19 - Am Donnerstag erreichte die Redaktion von OSTHESSEN|NEWS folgende Mitteilung:

"Guten Morgen wir haben eine Bitte, ob Sie dieses veröffentlichen könntet da wir glauben dass diese Katze einen Besitzer hat und sicherlich sehr vermisst wird. Diese weibliche Katze läuft seit mehreren Wochen auf dem DPD Gelände in Neuhof- Dorfborn umher und bettelt nach Futter und Streicheleinheiten. Die Mitarbeiter der Firma DPD haben den Tierschutzverein Verantwortung Leben e.V. informiert um die Katze zu holen, da es durch die vielen Fahrzeuge zu gefährlich auf dem Gelände ist und zu schauen ob das Tier einen Chip hat.

Die Katze ist total verschmust leider hat sie weder Tätowierung noch einen Chip. Nun suchen wir auf diesem Wege die Besitzer von diesem Tier. Vielleicht ist ja auch in ein DPD Wagen eingestiegen und die Reise ging los. Informationen bitte an den Tierschutzverein Verantwortung Leben e.V. Tel 0173- 6543210 damit das verschmuste Kätzchen schnell wieder nach Hause kommen kann. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön