Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS FD POLIZEIREPORT

Fahrer weicht Reh aus und prallt seitlich gegen Baum

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

27.09.19 - Fahrer weicht Reh aus und prallt seitlich gegen Baum

EICHENZELL. Am 26.09.2019 kam es um ca. 7:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 18-jähriger Opel-Corsa-Fahrer aus Eichenzell fuhr die K74 aus Richtung Büchenberg kommend in Richtung Rothemann als ein Reh die Fahrbahn kreuzte. Er wich daraufhin mit seinem Opel nach rechts aus, kam von der Fahrbahn ab, fuhr die Böschung hinunter und prallte seitlich gegen einen Baum. Es kam zu keinem Kontakt mit dem Reh. Der 18-jJährige wurde leicht verletzt in das Herz-Jesu-Krankenhaus verbracht. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro.

Sachbeschädigung

NEUHOF. In der Zeit von Mittwoch (25.09.) bis Donnerstag (26.09.) gelangten unbekannte Täter auf bisher unbekanntem Weg auf ein Firmengelände in der Straße "Schaffeld". Dort warfen sie Steine gegen ein Tor des Firmengebäudes und gegen dort abgestellte Fahrzeuge. An einer Scheibe des Tors und an Scheiben der abgestellten Fahrzeuge entstand Sachschaden in Höhe von circa 950 Euro.

Versuchter Einbruch in Kellerraum

FULDA. In der Nacht von Mittwoch (25.09.) auf Donnerstag (26.09.) versuchten unbekannte Täter in einen Kellerraum eines Mehrfamilienhauses in der Bonhoefferstraße einzubrechen. Ein Vorhängeschloss an einer Kellerparzelle wurde durch die Täter hierzu entfernt. Von der weiteren Tatausführung ließen die Täter jedoch ab und entkamen unerkannt. Es entstand ein Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Mountainbike gestohlen

GROßENLÜDER. In der Zeit von Samstag (21.09.) bis Mittwoch (25.09.) stahlen unbekannte Täter ein Mountainbike der Marke "CUBE". Der Geschädigte hatte sein Rad im Bereich der Straße "Im Klingenfeld" abgestellt. Der entstandene Schaden beläuft sich auf circa 470 Euro.

Versuchter Einbruch in Gaststätte

FULDA. In der Nacht zu Freitag (27.09.) versuchten Unbekannte in eine Gaststätte im Gerloser Weg einzubrechen. Die Täter versuchten, ein Fenster aufzuhebeln. Von einer weiteren Tatausführung wurde dann jedoch abgesehen und die Täter flüchteten in unbekannte Richtung. Es entstand ein Sachschaden von circa 500 Euro. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter der Telefonnummer 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön