Archiv
- Symbolfoto O|N

FULDA Zeugen gesucht

Im Bahnhof: 26-Jährige wird von Frau brutal angegriffen

27.09.19 - Eine 26-jährige Frau aus Frankfurt am Main wurde am Donnerstagnachmittag, gegen 15.50 Uhr, Opfer eines körperlichen Angriffs in der Bahnhofsunterführung in Fulda.

Was war geschehen? Die junge Frau ging durch die Unterführung, um den Bahnsteig 4 in Richtung Frankfurt zu erreichen. Aus bislang unerklärlichen Gründen wurde sie von einer Frau angegriffen. Diese drückte sie gegen die Wand und schlug ihr gegen den Oberkörper. Das Opfer konnte sich von dem Angriff befreien und in Richtung Bahnsteig 4 fliehen. Körperliche Verletzungen waren keine vorhanden, jedoch erlitt das Opfer einen Schock.

Die Täterin wurde wie folgt beschrieben:
-    Ca. 50 Jahre alt,
-    dunkle Haare,
-    beige Jacke,
-    dunkle Hose.

Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat die Ermittlungen aufgenommen und ein Strafverfahren eingeleitet. Hinweise zu der Tat sind erbeten unter der Telefon-Nr. 0561/81616-0 bzw. der kostenfreien Service-Nummer 0800 6 888 000 oder über www.bundespolizei.de (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön