Archiv

HOFBIEBER Unfall Höhe Weihershof

Fahrerin (59) wird schwarz vor Augen - In Gegenverkehr geraten

28.09.19 - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Freitag, kurz vor 13 Uhr, auf der L 3174 bei Hofbieber (Landkreis Fulda). In einer langgezogenen Kurve, in der Nähe eines Parkplatzes, fuhr eine 59-jährige Frau mit ihrem Auto. Dann der Schreck: der Frau wurde schwarz vor Augen, sie verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug und geriet in den Gegenverkehr.

Unfall bei Hofbieber Fotos: Nina Bastian

Sie touchierte ein weiteres Fahrzeug mit Anhänger, welches danach auf einer Wiese zum Stehen kam. Die 59-Jährige wurde leicht verletzt mit Prellungen ins Klinikum Fulda gebracht. Der 58-jährige Fahrer aus Neu-Isenburg und seine 37-jährige Beifahrerin des zweiten Autos wurden noch vor Ort vom Rettungsdienst behandelt.

Im Einsatz war die Feuerwehr Hofbieber-Mitte, FW Schwarzbach, Gemeindebrandinspektor, Brandschutzaufsichtsdienst, Rettungsdienst, Notarzt und Polizei. Der entstandene Sachschaden beträgt circa 6.000 Euro. (nb/mr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön