Archiv
Bauherr Oliver Hetzel beim Richtfest - Fotos: Marius Auth

FULDA Firmen-News

Ab Januar: Anwaltskanzlei Adjulex und Wohnungen in der Neuenberger Straße

28.09.19 - Weil die Anwaltskanzlei Adjulex in der Weimarer Straße in Fulda aus allen Nähten geplatzt ist, hat sich Inhaber Oliver Hetzel dafür entschieden, in der Neuenberger Straße 24a auf 1.300 Quadratmetern zu bauen - neben der Kanzlei sollen fünf Wohnungen unterkommen. Am Freitag war Richtfest.

Die Kanzlei selbst wird auf 280 Quadratmetern unterkommen, die Wohnungen werden zwischn 95 und 110 Quadratmeter groß sein: "Schon als wir das Bauschild aufgestellt haben, kamen Interessenten auf uns zu. Die Lage ist wirklich kaum zu toppen: nah an der Stadt, direkt am Naherholungsgebiet, gute Infrastruktur. Wir haben in Abstimmung mit der Stadt und dem Denkmalschutz den Bau ans Erscheinungsbild von Neuenberg angepasst. Mit dem Nachbargrundstück zusammen entsteht eine Art Hofreite, deswegen haben wir uns für eine U-Form entschieden.

Auf 1.300 Quadratmetern entstehen Kanzlei und ...


Bauunternehmer GA Luxusbau aus Neuenberg und andere regionale Firmen wie die Firma Goldbach aus Hattenhof haben das Projekt umgesetzt, im Januar 2020 erfolgt der Umzug für die Kanzlei. (mau) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön