Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Unfallflucht - Einbruch im Verkaufsstand

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

30.09.19 - Unfallflucht

BAD HERSFELD. Am 26.09.19, 10:00 Uhr - 27.09.19, 15:00 Uhr, parkte 88-jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Hersfeld vor dem Haus Laufholzweg 7 in Kohlhausen. Am nächsten Tag stellte er Beschädigungen an der linken Frontschürze in Form von Kratzern und Dellen fest. Am Fahrzeug sind grüne Streifspuren zu erkennen. Der Verursacher hatte sich unerlaubt entfernt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro.

Einbruchdiebstahl in Verkaufsstand

RANSBACH. In der Zeit vom 21. bis 28.09.2019 wurde in den Verkaufsstand am Sportplatz in Hohenroda - Ransbach eingebrochen. Die unbekannten Täter hebelten das Verkaufsfenster auf und drangen so in den Verkaufsraum ein. Dort wurden alkoholfreie Getränke und Süßigkeiten im Wert von 50 Euro entwendet. Am Verkaufsfenster entstand Sachschaden in Höhe von 100 Euro.

Hinweise bitte an die Polizei Bad Hersfeld, Tel. 06621/932-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.
+++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön