Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS FD POLIZEIREPORT

Diebstahl aus Tasche - Brandstiftung - Beim Abbiegen Fahrzeug übersehen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

01.10.19 - Brandstiftung

FULDA. Am Montagabend (30.09.), gegen 20:50 Uhr, setzten Unbekannte einen Kleinkraftrad-Roller im Bereich der
Von-Schleiffras-Straße auf unbekannte Art und Weise in Brand. Der Geschädigte hatte diesen auf einem Parkplatz neben einem Wohnhaus abgestellt. Durch den Brand wurde der Roller komplett zerstört. Der Schaden beläuft sich auf circa 500 Euro.

Diebstahl aus Tasche

PETERSBERG. Wie der Polizei erst jetzt mitgeteilt wurde, kam es am Samstag (21.09.), gegen 18:30 Uhr, zu einem Diebstahl aus einer Tasche innerhalb eines Geschäfts in der Petersberger Straße. Die 35-jährige Geschädigte hatte ihre Tasche, mit zugezogenem Reißverschluss während ihres Einkaufs über den Griff ihren Einkaufswagen gehängt. Der unbekannte Täter öffnete in einem unbeobachteten Moment die Tasche und stahl das Portemonnaie. Neben mehreren hundert Euro befanden sich auch diverse persönliche Karten in dem Portemonnaie. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter der Telefonnummer 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de

Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person

EBERSBURG. Am 30.09.2019 kam es um circa 7:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall bei dem eine 21-jährige Opel-Fahrerin aus Poppenhausen leicht verletzt wurde. Sie befuhr die L3307 aus Weyhers kommend in Richtung Lütter. Die 21jährige verlor die Kontrolle über ihren PKW und geriet ins Schleudern. Sie kam nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und schleuderte weiter bis sie nach ca. 50 Metern zum Stehen kam. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 7.000 Euro.

Beim Abbiegen Fahrzeug übersehen

FULDA. Am 30.09.2019 kam es um circa 11:35 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Eine 33-jährige BMW-Fahrerin aus Eichenzell befuhr die Adalbertstraße und wollte dort am Ende nach links in die Leipziger Straße einbiegen, welche im dortigen Bereich zweispurig ist. Bei dem Abbiegevorgang übersah sie jedoch einen sich auf dem linken Fahrstreifen der Leipziger Straße nähernden 54-jährigen Mercedes-Fahrer aus Fulda. Dieser konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 8.500 Euro.


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön