- Symbolbild O|N

KREIS FD POLIZEIREPORT

Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall - In Kellerraum eingebrochen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

04.10.19 - Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall 

HÜNFELD. Am 04.10.2019 gegen 09:50 Uhr kam es in der Straße Rathausberg in Hünfeld zu einem Verkehrsunfall mit geringem Sachschaden. Eine 30-jährige Hünfelderin wollte mit ihrem Audi auf dem leichten Gefällstück am linken Fahrbahnrand rückwärts einparken. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem hinter ihr wartenden Mercedes eines 89-jährigen Mannes aus Burghaun. Zum Unfallhergang existieren derzeit nur widersprüchliche Angaben. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06652-96580 an die Polizeistation Hünfeld zu wenden.

In Kellerraum eingebrochen

FULDA. In der Zeit von Mittwoch (02.10.) bis Donnerstag (03.10.) brachen unbekannte Täter in einen Kellerraum eines Mehrfamilienhauses in der Friedrich-Stengel-Straße ein. Auf bisher unbekannte Art und Weise verschafften sich die Täter Zugang zu dem Kellerraum und stahlen hier einen 49-Zoll Fernseher. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 680 Euro.

Mountainbike gestohlen

NEUHOF. In der Zeit von Mittwoch (02.10.) bis Donnerstag (03.10.) stahlen unbekannte Täter in der Bahnhofstraße ein Mountainbike der Marke "FELT" in der Farbe Schwarz / Rot. Der Geschädigte hatte dies an einem Fahrradständer angeschlossen und musste bei seiner Rückkehr den Verlust feststellen. Der entstandene Schaden beträgt etwa 500 Euro.

Pkw zerkratzt

FULDA. Am Mittwoch (02.10.), in der Zeit von 08:45 Uhr bis 23:45 Uhr, zerkratzten Unbekannte mit einem spitzen Gegenstand einen grauen Golf. Die Geschädigte hatte diesen im Kotenbachweg abgestellt. Die Täter zerkratzten beide Fahrzeugtüren auf der Beifahrerseite. Es entstand ein Schaden von circa 600 Euro.

Fahrrad am Bahnhofsvorplatz gestohlen

FULDA. In der Zeit von Montag (30.09.) bis Dienstag (01.10.) stahlen Unbekannte am Bahnhofsvorplatz ein Mountainbike der Marke "Serious" in der Farbe Schwarz. Der Geschädigte hatte sein Rad mit einem Schloss an den dortigen Fahrradständer angeschlossen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 150 Euro.

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter der Telefonnummer 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön