Archiv
Der Motorradfahrer erlag seinen schweren Verletzungen. - Archivfoto: Henrik Schmitt

EICHENZELL Unfall beim Rhönhof

Motorradfahrer an schweren Verletzungen im Krankenhaus gestorben

05.10.19 - Der 26-jährige aus der Gemeinde Sinntal stammende Motorradfahrer, der in der Nacht zum vergangenen Montag um 3.25 Uhr in Eichenzell in Höhe Rhönhof / Anschlussstelle A 66 in einen Unfall mit einem LKW verwickelt wurde, ist am gestrigen Freitag aufgrund seiner schweren Verletzungen im Krankenhaus verstorben.

Seine ebenfalls bei dem Unfall schwerstverletzte 18-jährige Begleiterin befindet sich derzeit noch im Krankenhaus. Ihr Zustand ist mittlerweile stabil. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön