Der Motorradfahrer erlag seinen schweren Verletzungen. - Archivfoto: Henrik Schmitt

EICHENZELL Unfall beim Rhönhof

Motorradfahrer an schweren Verletzungen im Krankenhaus gestorben

05.10.19 - Der 26-jährige aus der Gemeinde Sinntal stammende Motorradfahrer, der in der Nacht zum vergangenen Montag um 3.25 Uhr in Eichenzell in Höhe Rhönhof / Anschlussstelle A 66 in einen Unfall mit einem LKW verwickelt wurde, ist am gestrigen Freitag aufgrund seiner schweren Verletzungen im Krankenhaus verstorben.

Seine ebenfalls bei dem Unfall schwerstverletzte 18-jährige Begleiterin befindet sich derzeit noch im Krankenhaus. Ihr Zustand ist mittlerweile stabil. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön