- Foto: Tierheim Alsfeld

ALSFELD Hinweise erbeten

Wer kennt diese Hündin? Wurde das Tier ausgesetzt

07.10.19 - Am Montag erreichte die Redaktion von OSTHESSEN|NEWS folgender Hilferuf:

"Am Donnerstag 03.10.2019 wurde eine ältere Hündin von der Polizei ins Tierheim gebracht. Gesehen und gesichert wurde sie von einem aufmerksamen Bürger auf der Landstrasse zwischen Kestrich und Stumpertenrod. Die alte Hündin ist weder gekennzeichnet noch gechipt. Bislang hat sich kein Besitzer im Tierheim gemeldet. Auch aufgrund unseres Facebookaufrufes gab es keine Hinweise.

Auch unsere Bemühungen die Besitzerfrage über die Gemeinden Feldatal und Ulrichstein ausfindig machen zu können, führten zu keinem Erfolg. Sollte keiner seine Hündin als vermisst melden, müssen wir im schlimmsten Fall von Aussetzen ausgehen. In diesem Fall ist es genauso wichtig, Hinweise aus der Bevölkerung zu bekommen.

Die alte Hündin ist sehr verstört und kommt mit dem Tierheimaufenthalt überhaupt nicht zurecht. Von daher sollte die Besitzerfrage schnellstmöglich geklärt werden." 

Hinweise bitte an das Tierheim in Alsfeld. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön