Archiv
Symbolbild - Foto: Archiv OSTHESSEN|NEWS

BAD HERSFELD Hinweise gesucht

16-Jähriger von Personengruppe angegriffen

07.10.19 - Am Sonntag, den 06.10. gegen 13:00 Uhr, wurde ein 16-Jähriger im Bereich der Breitenstraße von mehreren Personen aus bisher unbekannten Gründen angegriffen. Aus dieser Personengruppe heraus wurde der Geschädigte von einer männlichen Person mit der Faust mehrfach ins Gesicht geschlagen. Außerdem versetzte dieser dem Geschädigten einen Kniestoß. Die anderen Personen versuchten ebenfalls, das Opfer zu schlagen, verfehlten diesen jedoch.

Im weiteren Verlauf ließen die Täter von dem Opfer ab und flüchteten in Richtung Kettengässchen. Das Opfer wurde mit Schwellungen und Blutungen im Gesicht zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Bei den Tätern handelt es sich um drei Männer und eine Frau. Alle seien im Alter von circa 18 Jahren gewesen und hatten dunkle Haare. Der Haupttäter hatte einen Vollbart, schwarze nach oben gegelte Haare und trug graue Sneaker und eine camouflagefarbene Hose.

Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter der Telefonnummer 06621/932-0, an die Polizeistation Rotenburg an der Fulda unter der Telefonnummer 06623/937-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön