Archiv

GROßENLÜDER Ein Schwerverletzter

Schwerer Unfall auf der B254: Pkw gegen Baukran

09.10.19 - Schwerer Unfall am Dienstagmittag auf der B254: Gegen 11:31 Uhr meldete die Leitstelle Fulda einen Unfall bei Großenlüder-Bimbach in Höhe der Abfahrt Industriegebiet Großenlüder. Laut ersten Informationen krachten ein Auto und ein Baukran ineinander.

Unfall auf der B254 bei Großenlüder Fotos: Nina Bastian

Dabei wurde der Fahrer des grauen Autos eingeklemmt. Die Feuerwehr musste den schwer verletzten Fahrer mit schwerem Gerät aus dem Kombi schneiden. Der Fahrer des Krans wurde leicht verletzt und konnte noch vor Ort vom Rettungsdienst behandelt werden.

An der Einsatzstelle waren die Kräfte der Feuerwehr aus Großenlüder und Bimbach, sowie der Rettungsdienst und der Rettungshubschrauber Christoph 28. Die Bundesstraße musste für rund eine Stunde voll gesperrt werden. Der entstandene Sachschaden ist noch unklar. Wir berichten, sobald es neue Informationen gibt. (mr/nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön