Archiv

DIPPERZ Zwei Schwerverletzte

Schwerer Unfall auf der B 458 - Autos frontal zusammengestoßen

09.10.19 - Auf der Bundesstraße B 458 hat sich zwischen Fulda und Friesenhausen in Höhe von Dipperz ein schwerer Unfall ereignet. Gegen 18:30 Uhr am Dienstagabend wurden die Rettungskräfte und die Feuerwehr alarmiert. Zwei Fahrzeuge waren frontal zusammengestoßen, in Höhe einer Kurve circa einen Kilometer vor Dipperz von Petersberg kommend.

Fotos: Henrik Schmitt

Laut Polizeiangaben war der vermutliche Unfallverursacher, ein 38-jähriger Autofahrer aus Dipperz, mit seinem Auto aus bisher nicht ersichtlichen Gründen mit dem Auto eines 47-jährigen Fahrers aus Eichenzell zusammengeprallt. Beide Fahrzeugführer mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden. Beim 38-jährigen Fahrer besteht aufgrund der Verletzungen momentan Lebensgefahr, der andere Autofahrer ist schwerverletzt, allerdings außer Lebensgefahr. Die zeitweise voll gesperrte Strecke ist wieder freigegeben. Die Höhe des Sachschadens beträgt an beiden Fahrzeugen insgesamt circa 13.000 Euro, ein Gutachter war bereits vor Ort und stellte die Fahrzeuge sicher. (kku/hhb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön