Archiv
Das Haune-Rock in Odensachsen - Archivfotos: Hans-Hubertus Braune

HAUNETAL Langfristige Kooperation

Haune-Rock startet Vorverkauf für 2020 - Medienpartnerschaft mit O|N

12.10.19 - Nach dem Haune-Rock ist vor dem Haune-Rock. Dieser Satz allein sagt schon vieles aus. Seit drei Jahren veranstaltet eine Gruppe von Haunetalern und Kumpels ihr eigenes Festival. Aus einer Idee ist nach nur drei Jahren eine Marke geworden. Das Haunetal-Rock am Ortsrand von Odensachsen ist auf dem besten Weg, sich als Festival zu etablieren. In der Szene haben sie sich bereits einen Namen gemacht. Eine Top-Organisation, die familiäre Atmosphäre und die Hingabe - das Haune-Rock ist angesagt.

Die Tickets für das Haune-Rock 2020 sind bereits im Vorverkauf

Sascha Ruppert vom organisationsteam

OSTHESSEN|NEWS ist hautnah dabei - in den nächsten drei Jahren weiterhin auch als ...

Auch OSTHESSEN|NEWS ist mit am Start. "Es ist einfach schön zu sehen, wie aus einer Idee solch ein Projekt wird. Die Leute in Odensachsen geben sich viel Mühe - und das wird von der wachsenden Fangemeinde honoriert. Wir kooperieren deshalb mit dem Haune-Rock und sind froh, unsere Zusammenarbeit langfristig angelegt zu haben", sagt Vertriebschef und Prokurist Jürgen Schaub. "OSTHESSEN|NEWS hat eine super Reichweite in der Region. Wir freuen uns, dass wir zunächst in den nächsten drei Jahren unsere Medienpartnerschaft vereinbart haben", sagt Ruppert.

"Im nächsten Jahr legen wir noch eine Schippe drauf", sagt Sascha Ruppert aus dem Organisationsteam. Vom 9. Juli bis 12. Juli 2020 steigt das vierte Haune-Rock. Einen echten Knaller als Headliner haben sie bereits unter Vertrag. Wer es ist? "Das verraten wir am 30. November dieses Jahres bei unserer Winterrakete-Veranstaltung", sagt Ruppert mit grinsendem Gesicht. Er lässt sich nichts entlocken.

Bei der Veranstaltung Ende November stellen sie erstmals ein Zelt auf dem Festivalgelände am Ortsrand von Odensachsen (an der B 27 zwischen Bad Hersfeld und Hünfeld) auf, es gibt Live-Musik mit Main-Stage, DJ Mori legt auf - und das Line-Up 2020 (erste Band-Welle) wird vorgestellt. Der Vorverkauf für die vierte Auflage hat übrigens bereits begonnen. Mehr Infos dazu im Internet unter der Adresse https://www.haune-rock.de . (Hans-Hubertus Braune) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön