- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Gartenhütte aufgebrochen - Folie von Siloballen aufgeschnitten

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

13.10.19 - Gartenhütte aufgebrochen

BEBRA. Am Samstag, 12. Oktober, stellte der Besitzer einer Gartenparzelle in der Schrebergartenanlage an der Heidaustraße in Bebra fest, dass durch unbekannte Täter die Gartenhütte und ein Geräteschuppen aufgebrochen wurden. Hierbei endstand ein Sachschaden von circa 500 Euro. Aus der Gartenhütte wurde ein Luftdruckgewehr, das als Dekoration diente, im Wert von circa 120 Euro entwendet. Hinweise an die Polizeistation Rotenburg an der Fulda unter 06623/9370.

Folie von Siloballen aufgeschnitten

BEBRA. Am Freitag, 11. Oktober, wurden zwischen 12 und 14 Uhr in der Gemarkung Bebra-Gilfershausen (Flurstück "Im Hühnergrund") von unbekannten Tätern bei sechs Siloballen die Kunststofffolien durchschnitten. Sachschaden: circa 400 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön