Archiv
Das Autohaus Dausenroth in Hünfeld - Fotos: Autohaus Deisenroth

HÜNFELD Anzeige

Volkswagen Caddy zu Aktionspreisen beim Autohaus Deisenroth

15.10.19 - Wer beim Autohaus Deisenroth in Hünfeld oder Alsfeld sein bisheriges Fahrzeug in Zahlung gibt, kann noch bis Ende dieser Woche richtig Geld sparen: Den Volkswagen Caddy mit 5 Sitzen gibt es schon für 18.490 Euro.

Das Autohaus Deisenroth & Söhne bietet den Allrounder ausschließlich diese Woche zu Aktionspreisen an, bei gleichzeitiger Inzahlungnahme Ihres bisherigen Fahrzeugs. Die Caddys sind außerdem frei konfigurierbar.

Zu zweit zum Einkaufen, zu fünft in den Sommerurlaub oder optional zu siebt zum Kindergeburtstag: Der Caddy ist auf alles vorbereitet, was der Alltag bereithält. Zuverlässig, flexibel und vielseitig zeigt er sich in vierter Generation noch komfortabler und sparsamer. Das macht ihn zu einem ganz besonderen Fahrzeug.

Schnell sein lohnt sich also, denn bis Freitag, den 18.10.2019 werden Ersparnisse über 10.000 Euro gegenüber der Preisempfehlung des Herstellers offeriert. Wichtig bei dem Angebot: Der Preis ist inklusive Werksabholung in Hannover und inklusive Zulassungskosten, der Preis bedingt die Inzahlungnahme des bisherigen Fahrzeugs mit einer Mindestzulassungsdauer von vier Monaten auf den Namen des Käufers (außer Audi, MAN, Seat, Skoda, Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge und Porsche). Der angegebene Barpreis reduziert sich nochmals um den Wert des zurückgegebenen Fahrzeugs.

Caddy Trendline 5-Sitzer 1.4 TSI 96 kw (131 PS) 6-Gang-Schaltgetriebe


Diverse Außenlackierungen zur Auswahl
Ausstattung: Klimaanlage, Einparkhilfe, Radio „Composition Colour“ mit 6 Lautsprechern und USB u.v.m.
 


Hauspreis 18.490,00 Euro (Listenpreis: 28.535,35 Euro)

Kraftstoffverbrauch in l/100 km: innerorts 8,1 / außerorts 5,7 / kombiniert 6,6, CO2-Emissionen kombiniert in g/km: 150; Effizienzklasse: D

Ihr Ansprechpartner


Luca Feick
Verkaufsberater Volkswagen Nutzfahrzeuge
06652/9690-200
[email protected]

 
Abbildungen zeigen ggf. Ausstattungen gegen Aufpreis. Alle Werte inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. (MBV-Stand: 10.10.2019). Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen, spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen (www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.

Deisenroth & Söhne GmbH & Co. KG
Fuldaer Str. 8 + 11
36088 Hünfeld
https://deisenroth-soehne.de/impressum/ 


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön