Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Verkehrsunfallflucht - Einbruch im Vereinsheim

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

15.10.19 - Verkehrsunfallflucht

ROTENBURG. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer befuhr mit seinem Pkw am Montag (14.10.), gegen 13:20 Uhr, die B 83 aus Richtung Alheim-Heinebach kommend in Richtung Rotenburg. Der Fahrer eines Pkw aus Bebra befuhr die B 83 in entgegengesetzte Richtung. Der unbekannte Fahrer versuchte einen vor ihm fahrenden Pkw zu überholen.

Beim Ausscheren zum Überholen übersah er den entgegenkommenden Pkw aus Bebra. Dieser konnte einen Zusammenstoß mit dem unbekannten Fahrer verhindern, fuhr jedoch nach rechts von der Fahrbahn ab und kam im Straßengraben zum Stehen. Dabei wurde ein Leitpfosten umgefahren. Es entstand ein Sachschaden von circa 500 Euro. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Kassenhäuschen aufgebrochen

BAD HERSFELD. In der Nacht zu Dienstag (15.10.), gegen 02:30 Uhr, brachen Unbekannte in ein Kassenhäuschen in der Straße "Im Stift" ein. Die Diebe hebelten eine Tür auf und stahlen mehrere Kartonagen Alkoholika. Es entstand ein Schaden von circa 200 Euro.

Einbruch in Vereinsheim

FRIEDEWALD. In der Zeit von Sonntag (13.10.) bis Montag (14.10.) brachen Unbekannte in ein Vereinsheim im Bereich der Friedewalder Hute ein. Die Täter drangen gewaltsam in das Vereinsheim ein und stahlen dort eine Tiertrophäe "Keilerkopf" und richteten Sachschaden an. Es entstand ein Gesamtschaden von circa 400 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter der Telefonnummer 06621/932-0, an die Polizeistation Rotenburg an der Fulda unter der Telefonnummer 06623/937-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön