Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS FD POLIZEIREPORT

Verkehrsunfallflucht - Fensterscheibe an Turnhalle beschädigt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

15.10.19 - Verkehrsunfallflucht

!! Zeugen gesucht !!

FULDA. Am Montag (14.10.) kam es um circa 19:15 Uhr zu einem Unfall auf der B 458. Eine 39-jährige Fiat-Punto-Fahrerin aus Poppenhausen sowie eine dahinterfahrende 69-jährige Opel-Corsa-Fahrerin aus Dipperz befuhren die B 458 von Fulda aus in Richtung Friesenhausen und erkannten ein auf der Straße liegendes circa 1,0 x 1,5 Meter großes Wellblech zu spät, sodass sie nicht mehr ausweichen konnten. Hierbei wurde bei dem Fiat-Punto der Wassertank und bei dem Opel-Corsa der Benzintank zerstört. Die Feuerwehr Dipperz beseitigte die circa 300 Meter lange Benzinspur. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 2.000 EUR. Der PKW-Fahrer, welcher das Wellblech zuvor in Höhe der Ortschaft Dipperz verlor, entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Maschendrahtzaun beschädigt

ROTHENKIRCHEN. In der Nacht zu Sonntag (13.10.) beschädigten Unbekannte einen Maschendrahtzaun in der Höhenstraße. Vermutlich wurde dieser durch ein nicht berechtigtes Übersteigen des Zauns beschädigt. Die Täter verursachten einen Sachschaden von rund 75 Euro.

Grillbude aufgebrochen

NEUHOF. In der Zeit von Mittwoch (09.10.) bis Samstag (12.10.) brachen Unbekannte in eine "Grillbude" in der Straße "Am Küppel" ein. Die Täter schlugen eine Scheibe ein und öffneten ein Fenster. Außerdem versuchten sie, an derselben Örtlichkeit in ein Sportlerheim einzudringen, indem sie eine Tür aufhebeln wollten, was jedoch misslang. In beiden Fällen wurde nichts gestohlen. Es entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro.

Fensterscheibe an Turnhalle beschädigt

FULDA. In der Zeit von Freitag (11.10.) bis Montag (14.10.) beschädigten Unbekannte eine Fensterscheibe an einer Turnhalle in der Buseckstraße. Die Täter warfen vermutlich einen Stein gegen die Scheibe, wodurch diese beschädigt wurde. Der entstandene Sachschaden kann noch nicht genau beziffert werden.

Pkw zerkratzt

FULDA. Wie der Polizei erst jetzt mitgeteilt wurde, beschädigten Unbekannte in der Zeit von Mittwoch (09.10.) bis Donnerstag (10.10.) einen schwarzen Mercedes, welcher in der Tannenbergstraße abgestellt war. Die Täter zerkratzten mit einem unbekannten Gegenstand den vorderen linken Kotflügel. Es entstand ein Sachschaden von circa 300 Euro.

Kennzeichenschilder gestohlen

FULDA. Am Sonntagvormittag, zwischen 04:30 Uhr und 12:30 Uhr, stahlen Unbekannte in der Magdeburger Straße die beiden amtlichen Kennzeichenschilder - FD-ML 1076. Die Schilder waren an einem schwarzen Daimler Chrysler angebracht. Es entstand ein Schaden von rund 30 Euro.

Diebstahl von Baustellengelände

FULDA. In der Zeit von Donnerstag (10.10.) bis Montag (14.10.) brachen Unbekannte in einen Abstellraum auf einer Baustelle in der Bahnhofstraße ein. Die Täter drangen auf bisher unbekannte Art und Weise in den Raum ein und stahlen ein Schweißgerät, eine Gasflasch sowie einen Elektroverteilerwürfel. Der entstandene Schaden kann noch
nicht genau beziffert werden.

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter der Telefonnummer 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön