- Foto: Henrik Schmitt

EHRENBERG Holzverarbeitungsfirma betroffen

Maschinenbrand in Reulbach - Ursache noch unklar

16.10.19 - Wie die Leitstelle Fulda um 07:15 Uhr meldete, ist in der Rhön-Gemeinde Ehrenberg-Reulbach (Kreis Fulda) eine Maschine in Brand geraten. Auf einem Gelände eines Holzverarbeitungsbetriebs im Waldmühlenweg hat das Gerät aus bisher ungeklärter Ursache Feuer gefangen. Die Feuerwehr wurde alarmiert.

Die Mitarbeiter konnten den Brand jedoch selbst löschen. Mehrere Einsatzkräfte aus der Rhön waren vor Ort. Personen wurden nicht verletzt. Die Höhe des Sachschadens ist noch unklar, es bezieht sich aber ausschließlich auf das Gerät. (mkf) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön