Archiv
Kira, die Buddlerin - Foto: Daniela Heil

REGION Hunderte Fotos

So viele schöne Hunde in Osthessen - Leserbilder (4) zum Welthundetag

22.10.19 - Am 10. Oktober war Welthundetag. Unsere Redaktion hatte unsere Leserinnen und Leser aufgerufen: Mailen Sie uns Bilder von ihren Vierbeinern. Kaum hatten wir den Artikel dazu online gestellt, da kamen schon die ersten E-Mails. Unser Praktikant konnte all die schönen Bilder gar nicht so schnell speichern und in den Artikel dazu stellen, wie die Bilder kamen. 

Auf dem Bild sieht man meine Tochter Maya und unseren Hund „Polly“ – ein Herz und ...Foto: Holger Will

Rocky Foto: Marie Zillmann

Sam, Leo, Mylie, Sharko, mit Marie & Börta, welche aus dem Tierheim als Pflegehunde ...Fot: Carlo Hohmann

Inzwischen haben wir weit über 200 Fotos. Versprochen: Wir veröffentlichen die Vierbeiner alle. Nach und nach. Also, nicht sauer sein. Wir nehmen zudem keine Wertung vor. Die Reihenfolge, wann welches Bild erscheint, ist nicht ausgewählt.

Nun aber viel Spaß mit dem vierten Teil unser Leserbilder zum Welthundetag. (hhb) +++

Prinz und Sky aus Bad Hersfeld , Sorga Fotos(2): Petersohn

Unsere beste Freundin Lea, unser Familienhund und unser Familienmitglied. Sie ist unser Sonnenschein! ... Foto: Theresa Füller

Zwei unzertrennliche Freunde Foto:Lolita-Banik-Reith

Hündin Lara Foto: Eveline Roseneck

Pinscher/Beagle Mix Hündin Happy, 3 Jahre im Urlaub an der Ostsee Angela Schulze

Foto(2): Silke Hirsch

Das ist Vasco, der Wächter unseres Hauses Foto: Yvonne Ackermann

Das ist Emma, 4 Monate alt und erkundet die Welt in Neuhof ! Foto: Elke Burkard

Fips aus Herbstein: man möge es kaum glauben schon 19 Jahre unser treuer Wegbegleiter. ... Foto: M. Klaas

Acollis - Malinois Hündin Fotos(2):Claudia Arnold

Lona - Hollandse Herder Hündin

Bobo mit Spitzname " Stinki " ist unser 10 Jahre alter Malteserrüde bei seiner Lieblingsbeschäftigung ... Foto: Christoph Schütz

Das ist unser 10 Jahre altes Goldschätzchen beim Sonne genießen. Sie ist fitter als ein Turnschuh ... Foto: Laura Goldbach

Leo Foto: Andreas Pecks

Unser kleiner Gremlin Gismo - Sonnenliebhaber, Schmusetiger und Katzenjäger Foto: Fabienne Seifert

Unsere Old Lady Emmi. Sie ist seid über 12 Jahren schon mein bester Seelentröster ... Foto: Susan Hofacker

Unsere Sherry ist immer für Action zu haben. Foto: Ulrike Chmiel

Kalle Foto: Katharina Baumbach

Als wir unser Baby vor knapp drei Monaten zu uns holten, da suchte er noch die kühlen Ecken... Heute ... Foto: Stefan Nold

Aemy und Rudi sind das Beste was uns passieren konnte. Sie sind wahre Freunde, Begleiter, Tröster ... Foto: Diana & Aemy Mina & Rudi

Rocco , 10 Monate alter Jackhuahua , vor einem halben Jahr war er noch im Tierheim Fulda Hünfeld. ... Foto: Patrick Ramerth

Das ist mein Brama. Nach einer Beißattacke im spanischen Tierheim-bei dem er ein Bein verlor- ... Foto: Tanja Hendler

Mein Patenhund Kuno, der liebste Hund der Welt Foto: Dunja Bohnwagner

Carlo, was ein Energiebündel Foto: Dunja Bohnwagner

Henry und Betty Foto: Arne Caba


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön