Archiv
Nuri, Nele und die Nachbarin Gina gemeinsam unterwegs - Foto: Tina Völkel

FULDA Hunderte Fotos

So viele schöne Hunde in Osthessen - Leserbilder (3) zum Welthundetag

18.10.19 - Am vergangenen Donnerstag war Welthundetag. Unsere Redaktion hatte unsere Leserinnen und Leser aufgerufen: Mailen Sie uns Bilder von ihren Vierbeinern. Kaum hatten wir den Artikel dazu online gestellt, da kamen schon die ersten E-Mails. Unser Praktikant konnte all die schönen Bilder gar nicht so schnell speichern und in den Artikel dazu stellen, wie die Bilder kamen.
 
Inzwischen haben wir weit über 200 Fotos. Versprochen: Wir veröffentlichen die Vierbeiner alle. Nach und nach. Also, nicht sauer sein. Wir nehmen zudem keine Wertung vor. Die Reihenfolge, wann welches Bild erscheint, ist nicht ausgewählt.

Nun aber viel Spaß mit dem nächsten Teil unser Leserbilder zum Welthundetag. (hhb) +++

Das ist unsere Ebby. Sie ist ca 4 Jahre alt und seid 10 Wochen bei uns. Sie stammt aus dem Tierheim Fulda ... Fotos (2): Ursula Bleuel

Kira aus Kerspenhausen Foto: Denny Köppe

Foto: Nasti Krawczyk

Aemy und Rudi sind das Beste was uns passieren konnte. Sie sind wahre Freunde, Begleiter, Tröster ... Foto: Diana Medler-Woepe

Foto: Privat

Foto: U. Hohmann

Foto: Privat

Hier auch ein Bild aus Osthessen. Unsere Beagle Rüde Benni. Foto: Privat

Leia ist jetzt fast 2 Jahre alt und sehr anhänglich und verspielt. Foto: Christian Damrow

Foto: Privat

Das ist unsere 8 jährige Akita-Hündin "Akina". Foto: Privat

Anbei unsere Cuna Foto: Lena B.

Hier ein Bild von meinem Freund Foto: Privat

Unser Neo hat unseren Alltag komplett auf den Kopf gestellt. Foto: Bianca Bregoli und Andreas Seger

Unser Sonnenschein Enios in der Mitte unterwegs mit seinen Freunden Lucy (links) und Pepe (rechts). ... Foto: Stefanie Schwan

Enios ist seit 5 Jahren Schulhund in der Don-Bosco-Schule und der beliebteste Lehrer der ganzen ... Foto: Stefanie Schwan

anbei ein Bild von " Lisa und Dusty ". Unsere Deutsche Dogge mit Tochter Lisa-Marie. ... Foto: Armin Rehm

Aila ist ein Schweizer Weißer Schäferhund und ein wunderbarer Familiehund, der uns alle beschützt ... Foto: Familie Wetzig

Unser Kleinspitz in Aktion! Foto: Harald Ernst

Foto: Privat

Das ist unser Sharpei Lucky, den wir 2012 aus einer Tötungsstation in der Slowakei bekamen.Er ... Foto: Roswitha Möller

Hallo, ich bin Conner, ein Mopsmixrüde uns 1,5 Jahre alt. Foto: Privat

Unser dreijähriger Hovawart Ben auf seinem Lieblings Platz, der Terrasse. Hauptsache dabei ... Foto: Heike Deuchert

Darf ich vorstellen : Das ist ein Hund ohne Namen! Von mir wird er aber liebevoll Opi oder Wuschel ... Foto: Privat

Foto: Privat

Unsere drei Goldstücke kommen alle aus dem Tierschutz. Sie haben sich so toll entwickelt und wir ... Foto: Sabine Kabitzsch-Heide

Foto: Privat

Hallo. Ich bin der Sunny und liebe das Wasser. Hier ein Foto von mir vom letzten Kroatienurlaub. ... Foto: Privat


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön