In diesem Winter wird es kuschelig: Plüsch-Jacken dürfen auf keinen Fall in den Kleiderschränken fehlen - Fotos: Martin Engel

HÜNFELD Firmen-News

Plüschige Modenschau bei Mode Vogt - Das sind die Fashion-Trends

18.10.19 - 300 Fashion-Begeisterte lehnten sich am Donnerstagabend mit einem Glas Sekt in der Hand auf ihren Stühlen zurück und genossen die exklusive Modenschau von Mode Vogt in Hünfeld. Das Modegeschäft verwandelte sich einen Abend lang in einen stylischen Laufsteg. Mehrere Models präsentierten in einer kurzweiligen und lebhaften Show die aktuellen Modetrends des Winters.

Mode-Experte Markus Vogt führte charmant durch ...

Animal-Prints und große Aufdrucke sind nach ...

Bei einem Gläschen Sekt konnten es ...

Auch im Winter darf Farbe nicht ...

Strick ist immer eine gute Wahl

"In diesem Jahr steht die Outdoor-Mode im Fokus: Von Stepp bis hin zu Wolle, Teddy und Plüsch", erklärt Modehaus-Chef Markus Vogt. Die Vielfalt der Mode-Welt präsentierte der Experte in einer abwechslungsreichen Modenschau mit ansprechenden Styles.

Für viele der Zuschauerinnen war es bestimmt eine Überraschung, denn Cord erobert derzeit wieder die Mode-Welt. Die Klamotten mit ihren samtartigen Längsrippen sind immer ein Blickfang. "Der Cord ist allerdings nicht mehr wie früher, sondern die Klamotten sind von weicherer Qualität", erklärt Vogt.

Modehaus-Chef Markus Vogt

Ein weiterer Trend, der sich schon länger abzeichnet, ist gleichzeitig das Highlight von Mode-Experte Markus Vogt: Plüsch-Jacken. Der Teddy-Style begeistert in all seinen Formen Jung und Alt – von Strickjacken bis hin zu Übergangsjacken, die plüschigen Klamotten passen zu jedem Typ Frau. Wer sich aufregend kleiden möchte und doch lieber auf Plüsch verzichtet, der macht mit dicken und voluminösen Steppjacken garantiert nichts falsch.

Auch unter den Jacken darf es im Winter aufregend bleiben: "Karo wird wieder ein großes Thema sein." Zusätzlich bleiben große Drucke und Animal-Prints auf den Kleiderstangen der Modeläden erhalten. Gedeckte Töne sind im Winter gerne gesehen: "Wir haben viele Erdtöne, Wollweiß sowie Sand- und Brauntöne." Wer auf Knalliges nicht verzichten möchte, der trifft mit farbenfroher Beere, Grün und winterlichen Gelbtönen ins Schwarze.

Die Zuschauer waren von den aufregenden Kombinationen begeistert. Viele scheuten sich nicht die Schmuckstücke, die von den Models präsentiert wurden, noch während der Modenschau genauer unter die Lupe zu nehmen. Neue Ideen, Inspirationen und der Spaß an Mode hat den Abend zu etwas besonderem gemacht. (jul) +++

Der Teddy-Stil steht jedem Typ Frau

Schon auf dem Laufsteg wurde ...


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön