- Fotos: Carina Jirsch

FULDA Firmen-News

"Euler Küchen" mit neuem Küchenstudio in Fulda - "Einfach Hammer"

19.10.19 - Als sich die Türen des neu eröffneten Küchenstudios von "Euler Küchen" am Freitagabend bei der ersten After-Work-Party öffneten, kamen die Gäste aus dem Staunen nicht mehr raus. Jürgen Euler uns sein Team haben in der Fuldaer Kanalstraße eine außergewöhnliche Atmosphäre geschaffen. "Nach vier Monaten Renovierungszeit ist hier ein Küchenstudio entstanden, das an Gemütlichkeit, Stimmung, Emotion und Präsentation nur schwer zu übertreffen ist", sagt Euler stolz und gibt damit auch gleichzeitig die ersten Rückmeldungen von Kunden, Kollegen und Partnern wider.

Euler beschreibt sein neues Geschäft als ein "etwas anderes Küchenstudio". Nach der erfolgreichen Eröffnung in Schlüchtern (Main-Kinzig-Kreis) startete der Unternehmer das "Abenteuer Fulda". Unter eben diesem Slogan wurde das neue Küchenstudio auch umgesetzt. Wochenlang wurde in der Barockstadt fleißig getüftelt. Nun kann sich das Ergebnis sehen lassen. "Es ist schon etwas Besonderes", freut sich Euler. Und auch die ersten Rückmeldungen von Kunden und Herstellern sind bezeichnend: "Hammer" und "einmalig" sind nur einige von ihnen.


Besondere Location in der Kanalstraße

Das neue Küchenstudio findet Platz im alten Gebäude des ehemaligen "Tuchlager Ruhl". "Die Location bildet den richtigen Rahmen für diese besondere Küchenausstellung", sagt Euler. Die alten Wände, der über 80 Jahre alte Steinboden sowie die zum Teil alten sichtbaren und gut erhaltenen Steckdosen samt "antiker" Sicherungskasten stellen einen grandiosen Kontrast zu den modernen Küchen dar.


"Vor allem der Eingangsbereich ist mit der freigelegten Backsteinwand ein Relikt aus der guten alten Zeit und bildet einen spektakulären Kontrast zu der daneben platzierten grifflosen und geradlinigen Küche mit Mittelblock." Mit Basaltsteinen sowie einer aus einem Kastanienbaum geschnittenen Thekenbohle wird diese Küche "einfach einzigartig" und zu einem Unikat. Der Küchen-Experte weiß: "Jede Küche hat ihre persönliche Note und Überraschungseffekte. Sie muss nur ideenreich und kreativ geplant werden."


Im neuen Küchenstudio von Euler gibt es so einige Besonderheiten zu sehen: Die Landhaus-Küche mit einem tollen Eiche-Massiv und einem Granit-Arbeitsplattenmix ist ein echter Hingucker. "Hier will man einfach nur sitzenbleiben und den Moment genießen", so Euler, der bei seinen Küchen immer auf der Suche nach einzigartigen Ideen ist, die große Effekte erzielen. So wird seine Ausstellung unter anderem auch durch eine "Männerküche" bereichert. "Mit dem BORA-Kochsystem wurde hier die modernste Technik eingebaut. Der Mix aus Holz, Metall und Stein lässt Männerherzen höhere schlagen und wenn man als Mann gerne kocht, dann wird diese Küche garantiert zum neuen Lieblingsplatz."

Diese und weitere Schmuckstücke sind im neuen Küchenstudio zu finden. "Genießen, wohlfühlen und entdecken: unter diesem Motto stehen unsere drei Eröffnungstage. Und das kann man hier wirklich, denn bei uns werden Küchenträume wahr." (jul)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön