- Foto: Tourist-Information Ehrenberg

EHRENBERG "Wohnen, wo andere Urlaub machen“ 

Sechs neue Imagefilme: von "Raus in die Natur" bis "Kleine Entdecker"

18.10.19 - Die Besonderheiten der Gemeinde Ehrenberg (Rhön) mit ihren fünf Ortsteilen als attraktiven Wohn- und Urlaubsort im Herzen der Rhön aufzuzeigen, das war das Ziel, als im Ehrenberger Rathaus die Idee eines Imagefilms entstand. Mit der in Wüstensachsen aufgewachsenen Fotografin und Videografin Franziska Holzhäuser war schnell die passende „Macherin“ gefunden und aufgrund des so vielfältigen Materials sind nun gleich sechs Imagevideos, mit jeweils einer Länge zwischen eineinhalb und zwei Minuten entstanden.

Der Sommer hat sich dieses Jahr sehr lange von seiner schönsten Seite gezeigt und dies hat Frau Holzhäuser wunderbar genutzt. Unter anderem mit ihrer Drohne sind ihr einzigartige Aufnahmen und Impressionen der abwechslungsreichen Rhöner Landschaft, den Freizeitangeboten und den hier lebenden Menschen gelungen.

Unter den Titeln „Ehrenberg und seine Ortsteile“, „Raus in die Natur“, „Aktiv Natur erleben“, „Kleine Entdecker“, „Wandern mit Kids“ und „Luftkurort Wüstensachsen“ laden die Videos auf der Gemeinde-Homepage unter: www.ehrenberg-rhoen.de zum Anschauen ein. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön