Archiv
- Fotos: TVnews Hessen

PHILIPPSTHAL (W.) Ungeklärte Ursache

Tödlicher Unfall mit Gabelstapler - 27-jähriger Fahrer stürzt Hang hinab

19.10.19 - Am Freitagmittag gegen 13:40 Uhr kam es in Phillipsthal-Heimboldshausen zu einem  tödlichen Unfall. Der 27-jährige Fahrer eines Gabelstaplers war am Umspannwerk den Hang hinuntergefahren und stieß aus bislang ungeklärter Ursache gegen die Böschung. Dadurch kippte der Gabelstapler um, überschlug sich und begrub den Fahrer unter sich. Ein Passant, der den Unfall zufällig gesehen hatte, alarmierte Polizei und Notruf. 

Die Feuerwehren aus Heimboldshausen, Philippsthal und Heringen und der RTW waren schnell an der Unfallstelle, doch der Notarzt konnte nur noch den Tod des 27-Jährigen feststellen. (YK)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön