Unfall bei Schlüchtern - Fotos: Keutz-TV NEWS

SCHLÜCHTERN Gutachter im Einsatz

Tödlicher Unfall auf L3329: Fußgängerin (77) von Auto erfasst

21.10.19 - Am Sonntagabend ereignete sich ein dramatischer Verkehrsunfall in Schlüchtern (Main-Kinzig-Kreis). Eine 77-jährige Frau wurde gegen 18:50 Uhr beim Überqueren der Landstraße 3329 in Höhe Ortseingang Niederzell von einem Auto erfasst. Ein 79-jähriger Autofahrer erfasst sie. Die Frau verstarb noch an der Unfallstelle.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei überquerte sie gegen 18.50 Uhr die Landstraße in Höhe der Einmündung zur Frankfurt-Leipziger-Straße, als sie von einem 79-jährigen Toyota-Fahrer erfasst wurde, welcher die Landstraße aus Schlüchtern kommend in Richtung Steinau an der Straße befuhr. Bei dem Zusammenstoß wurde sie frontal von dem Auto erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert. Ein hinzugerufener Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Während der Unfallaufnahme war die Landstraße 3329 zwischen Niederzell und der Abfahrt nach Steinau bis circa 22 Uhr voll gesperrt. (lr/nb/pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön