- Symbolbild: Jonas Wenzel

TANN (RHÖN) Tragischer Unfall

67-Jähriger in Habel von Traktor überrollt - schwer verletzt

22.10.19 - Ein schwerer Unfall ereignete sich gegen 18:15 Uhr im Tanner Ortsteil Habel. Ein 67-jähriger Mann  (Landmaschinentechniker) wollte nach dem Traktor der Schwiegertochter sehen, welcher nicht ansprang. Während er am Traktor hantierte, stand er mit einem Bein auf dem Trittbrett der Fahrerseite. Als der Traktor unvermittelt ansprang, rollte er sofort los. Der Geschädigte fiel herunter und wurde im Bauch und Brustbereich von der Hinterachse überrollt. Der Traktor fuhr dann selbstständig in großem Bogen über eine Wiese, auf der sich drei Pferde befanden.

Der Traktor kam wieder in der Nähe des Unglücksortes zum Stehen. Der Verletzte wurde vom Rettungsdienst behandelt und schwer verletzt ins Klinikum Fulda gebracht.(pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön