- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Mountainbike gestohlen - Schaukasten beschädigt - Trekkingrad gestohlen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

22.10.19 - Sachbeschädigung

LUDWIGSAU. Zu einer Sachbeschädigung kam es in den frühen Morgenstunden des 20.10.2019, zwischen 03:00 Uhr und 04:00 Uhr, in der Schulstraße. Unbekannter Täter klingelt zunächst an der Haustür
des Geschädigten und warf im Anschluss daran mit einem Stein den verglasten Einsatz der Tür ein, sodass Sachschaden in Höhe von circa 300 Euro entstand.

Mountainbike gestohlen

LUDWIGSAU. In der Ernst-von-Harnack-Straße wurde aus einem Kellerraum eines Mehrfamilienhauses ein unverschlossenes Fahrrad, Mountainbike der Marke Serrious Rockville in grau im Tatzeitraum 20.10.2019, 20:45 Uhr bis 21.10.2019; 08:30 Uhr entwendet. Das Fahrrad hatte einen Wert von rund 300 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter der Telefonnummer 06621/932-0, an die Polizeistation Rotenburg a. d. Fulda unter der Telefonnummer 06623/937-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de

Kennzeichen gestohlen

BAD HERSFELD. In der Zeit von Donnerstag (17.10.) bis Montag (21.10.) stahlen Unbekannte die beiden amtlichen Kennzeichen HEF-IB 16 von einem schwarzen Toyota. Die Geschädigte hatte ihr Fahrzeug bei einer Fahrzeugaufbereitungsfirma in der Robert-Bunsen-Straße abgestellt. Es entstand ein Schaden im niedrigen zweistelligen Bereich.

Trekkingrad gestohlen

BAD HERSFELD. Am Montagvormittag (21.10.) stahlen Unbekannte ein Trekkingrad der Marke "Cube" in schwarz / rot, welches im Bereich eines Fahrradabstellplatzes im Geistalweg abgestellt war. Das Rad war durch den Geschädigten mit einem Schloss an einem Fahrradständer angeschlossen. Es entstand ein Schaden von circa 300 Euro.

Schaukasten beschädigt

ROTENBURG. Im Zeitraum von Freitag (18.10.) bis Samstag (19.10.) beschädigten Unbekannte einen Schaukasten im Bereich des Parkplatzes "Altes Amtsgericht" in der Straße "Untertor". Die Täter beschädigten die Glasscheibe des Schaukastens und verursachten so einen Schaden von circa 150 Euro.

Außenspiegel abgetreten

BEBRA. In der Nacht zu Montag (21.10.) traten oder schlugen Unbekannte den linken Außenspiegel an einem grauen BWM ab. Die Geschädigte hatte ihr Fahrzeug im Bereich der Eisenacher Straße abgestellt. Es entstand ein Schaden von rund 250 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter der Telefonnummer 06621/932-0, an die Polizeistation Rotenburg a. d. Fulda unter der Telefonnummer 06623/937-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön