Unfall in Bad Hersfeld - Foto: Gerhard Manns

BAD HERSFELD Unter Leitplanke gerutscht

Unfall mit Motorrad am Wilhelmshof - Harleyfahrer schwer verletzt

22.10.19 - Die Leitstelle Hersfeld-Rotenburg alarmierte gegen 13:45 Uhr den Rettungsdienst und ein Notarzteinsatzfahrzeug zu einem Unfall mit einem Krad auf die B 62 am Petersberg in Höhe des Wilhelmshofer Weihers. Ein 42-jähriger Fahrer einer Harley Davidson rutschte aus bisher ungeklärter Ursache im Kurvenbereich mit seinem Motorrad unter die Leitplanke.

Dabei zog er sich Verletzungen zu. Er wurde vom Notarzt in einem Rettungstransportwagen des DRK Bad Hersfeld erstversorgt. Wie schwer die Verletzungen sind, konnte noch nicht festgestellt werden. Zur weiteren Behandlung brachte der Rettungswagen den Motorradfahrer ins Bad Hersfelder Klinikum. Über die Schadenshöhe konnten noch keine Angaben gemacht werden. (nb/kku) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön