Symbolbild - Foto: Archiv O|N

BAD HERSFELD Zeugen gesucht

Unbekannter Pkw-Fahrer fährt auf Gegenfahrbahn

22.10.19 - Am Montag (21.10.), um 23:40 Uhr, befuhr ein unbekannter Pkw-Fahrer die Alsfelder Straße aus Richtung Bad Hersfeld kommend in Richtung Niederaula. An der Kreuzung Alsfelder Straße / Grenzbergstraße bog ein Fahrzeug vor dem unbekannten Fahrer in die Grenzbergstraße ein. An diesem fuhr der unbekannte Fahrzeugführer vorbei. Hierfür benutzte er die Gegenfahrbahn. Eine 21-jährige Pkw-Fahrerin aus Bad Hersfeld befuhr die Alsfelder Straße aus Richtung Niederaula kommend in Richtung Bad Hersfeld, als ihr plötzlich der unbekannte Fahrer auf ihrer Fahrspur entgegenkam. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich die Fahrerin nach rechts aus. Dabei kam sie von der Fahrspur ab und streifte mit der rechten vorderen Fahrzeugseite einen dort stehenden Baum.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 2.500 Euro. Der unbekannte Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter der Telefonnummer 06621/932-0, an die Polizeistation Rotenburg an der Fulda unter der Telefonnummer 06623/937-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön