Archiv
Musikalisches Programm mit Diego's Bluesband – Bluesrock & more aus dem Lahn-Dill-Kreis. - Fotos: Madlin Steinbrecher

ALSFELD Exklusive Gewinne aus der Betonmischmaschine

Letzte After-Work-Baustellenparty am Alsfelder Marktplatz lockt viele Besucher

27.10.19 - Es war wieder viel los am Freitagabend auf dem Alsfelder Marktplatz. Seit Anfang Juli laufen nun schon die Bauarbeiten inmitten der Altstadt. Da das Herzstück der Bürger trotz der Baustellen mit Leben gefüllt werden soll, hat der Verkehrsverein gemeinsam mit der Wirtschaftsförderung der Stadt das Projekt „Marktplatz Alsfeld: Mein Platz im Herzen“ ins Leben gerufen. Am Freitagabend stand die vierte und letzte After-Work-Baustellenparty für dieses Jahr auf dem Programm. Ab 18:30 Uhr gab es neben Live-Musik der Band „Diego’s Rock and Blues“ am Schwälmer Brunnen auch Baustellenverpflegung von Korell Event.

Letzte After-Work-Baustellenparty am Schwälmer Brunnen

Rund 180 Kassenbons konnten im orangenen ...

Für die Besucher der Altstadt wurden für die Zeit der Baustellen symbolisch rote Teppiche als Zeichen der Kundenfreundlichkeit ausgelegt. Sie sollten dokumentieren, dass der Einzelhandel an der Gestaltung des Marktplatzes und der Attraktivität der Altstadt großes Interesse hat. Das Ziel ist klar: Wer es schön und attraktiv haben möchte, der muss in Vorleistung gehen. Dies trifft bei den eigenen Baumaßnahmen, sowie für die Gemeinschafts-Baumaßnahmen zu.

Glückliche Gewinnerin Andrea Zulauf-Frei (rechts)

Wie auch bei den letzten Baustellenpartys gab es eine exklusive Gewinn-Verlosung. Diese stand unter dem Motto „Mein Kino“ und beinhaltete einen Abend im Alsfelder Kinocenter für den Gewinner und maximal fünf weitere Freunde. An der Verlosung konnten wieder alle teilnehmen, die im Oktober in einem Geschäft der Alsfelder Innenstadt für mindestens 15 Euro eingekauft haben. Den Kassenbon sollten die Teilnehmer mit Namen versehen. Dieser konnte bis 20 Uhr in einen kleinen Betonmischer geworfen werden, der als Lostrommel diente. Rund 180 Kassenbons konnten in dem orangenen Betonmischer gezählt werden. Wichtig war es, dass die Teilnehmer bei der Ziehung vor Ort waren.

Glückliche Gewinnerin der letzten Baustellenparty wurde Andrea Zulauf-Frei. Sie war in diesem Monat Kundin im Geschäft „Eisenach - Haus der Mode“. Ihr Kassenbon wurde aus dem Betonmischer gezogen und darf sich nun über Kinotickets für sechs Personen freuen. Weitere Informationen zum Gewinnspiel und der Baustellenparty gibt es auch unter www.marktplatz.alsfeld.de. (ms) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön