Archiv
- Alle Fotos: Martin Engel

FULDA Firmen-News

Happy Birthday Ästhetik-Club - Eindrucksvolle Jubiläumsshow

27.10.19 - Genau ein Jahr ist es her, als Natalia und Samir Al-Hami ihren Ästhetik-Club in der Fuldaer Münsterfeldhalle eröffnet haben. "Wir hatten das Ziel, einmal pro Monat unseren Gästen aus der Region und darüber hinaus etwas ganz Besonderes, sehr ästhetisches und teilweise extravagantes zu bieten. Unsere stilvolle und künstlerische Unterhaltung sowie das tolle Disco-Programm in einem wirklich wunderschönen Ambiente kam bisher immer gut an", freut sich die Organisatorin und Ideengeberin Natalia Al-Hami.

Alle Fotos: Martin Engel

Schon bei der Eröffnung stand DJane Monica Babilon auf der Bühne und verzauberte mit erstklassigen Hits. Auch den ersten Geburtstag vom Ästhetik-Club ließ sich die  Künstlerin nicht entgehen und performte mit ihrem Gesang. Zusätzlich gab es am Jubiläumsabend mehrere eindrucksvolle Tanz-Shows mit Künstlerinnen von "Reface Dancers" und Ivy Melody - das Publikum war begeistert. 

"Meine Frau Natalia hat in diesem Jahr verschiedene Themen und Shows auf die Beine gestellt", so Samir Al-Hami. Zwar seien die Veranstaltungen nie massenhaft besucht worden, aber das brauchen sie auch gar nicht. Denn im Vordergrund stehe das Austauschen, Feiern und Genießen. "Wir waren mit unseren Gästen immer super zufrieden und haben viele tolle Partys gehabt. Wir haben in diesem Jahr so viele nette Menschen kennengelernt, dass wir dieses Konzept auch gerne weiterführen wollen."

Das wichtigste Grundprinzip: Gegenseitiger Respekt. "Anständiges Benehmen und ein gepflegtes Erscheinen sind uns wichtig. Wir wollen keine Massenveranstaltungen, sondern uns mit positiven Menschen austauschen und mit außergewöhnlichen Shows einen tollen Abend verbringen." Selbstverständlich stehen die Türen des Ästhetik-Clubs auch weiterhin jedem offen. "Jeder Gast ist uns herzlich willkommen. Ganz egal welcher gesellschaftlichen, kulturellen, religiösen, politischen oder sexuellen Orientierung", so Natalia Al-Hami. Allerdings gebe es eine Voraussetzung: "Innere Ästhetik: Unsere Philosophie zielt unter anderem auf Toleranz und einen respektvollen Umgang mit den Menschen ab", sagt die Organisatorin. 

Viele Highlights im Ästhetik-Club

Wenn Natalia und Samir Al-Hami auf das erste Jahr ihres Clubs zurückblicken, leben viele tolle und unvergessliche  Erinnerungen wieder auf. "Jede Veranstaltung war ein Highlight für sich. Jede Show und jeder Mensch etwas ganz Besonderes."

Auch im nächsten Jahr werden im Ästhetik-Club in Fulda hochkarätige Künstler auftreten und für beste Unterhaltung sorgen. Ganz nach dem Motto "THE FREEDOM TO DARE" (Die Freiheit zu wagen). Von Sängern bis hin zu Tänzern, Schauspielern und Sportlern aus der ganzen Welt: Mit immer neuen Anlässen und interessanten Themen wird das Publikum mit Live-Musik-Performance und Show-Einlagen überrascht und erstklassig unterhalten. 

Alle Veranstaltungen werden auf der Seite des Ästhetik-Clubs in den sozialen Medien angekündigt. "Unser Team und wir bedanken uns für dieses tolle Jahr und reuen uns auf viele weitere tolle Veranstaltungen." (jul) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön