Archiv
- Fotos: Holodeck Dance Center

FULDA Nächster Bazar im April

Gelungener HDC-Bazar im Holodeck Dance Center

29.10.19 - Im Holodeck Dance Center fand vergangenen Samstag erstmals der HDC-Bazar, ein Flohmarkt für Bekleidung, Schuhe und Accessoires, statt. Durch eine große Luftballonschlange am Straßeneingang wurde man in den zweiten Stock der Tanzschule geleitet, in dem Musik und der Duft von frischem Kaffee den Raum füllten. In den großen und offenen Räumen waren die verschiedenen Bazarstände von privaten Anbietern  und der Outlet-Shop des Holodeck Dance Centers verteilt.

Die ganz individuell gestalteten Verkaufsstände boten Kleidung, Schuhe und Accessoires sowie Anzüge, Hemden und Jacketts. Kleine Preisschilder, Hinweise auf Paypal-Zahlung, Größentabellen und Leuchtschilder verzierten die einzelnen Stände. In den Umkleideräumen und vor den großen Spiegeln konnte man die einzelnen Kleidungsstücke gleich anprobieren.

Auch die "alte" Kollektion des Holodeck Dance Centers wurde auf über sechs Kleiderstangen verkauft. Für den Kostümverkauf des Fundus gab es sogar einen extra Raum mit Faschingssets, Kleidern, Tutus, diverse Kopfbedeckungen und Accessoires.

                                                                      

Durch die Dekoration und die Musik, die in den Räumen unterschiedlich waren, erhielt jeder Raum seine eigene Atmosphäre, die die Shoppinginteressierten beim Bummeln begleitete. "Ich finde sowas ja super! Tolle Idee. Ich würde mich freuen, wenn sich diese Veranstaltung etabliert und wiederholt", sagte eine Besucherin, die zusammen mit ihren zwei Töchtern im Shopping-Fieber war.

Auch die neuen klassischen Basic Shirts des Holodeck Dance Centers hatten einen eigenen Stand in der Lounge. Auf das weiße T-Shirt konnten sich die Käufer die Farbe des Drucks aussuchen und anschließend bedrucken lassen. Einige Besucher kamen sogar extra nur wegen des neuen HDCs Shirt zum Bazar. Für Snacks zwischendurch gab es neben Brezeln auch verschiedene Salate, Bulgur und Börek der Fusion Kitchen. Zu einem Cappuccino der Kaffeerösterei Reinholz gab es auch süßes Gebäck sowie eine kleine Candybar, die man in der Lounge gemütlich genießen konnte.

"Die Räume sind perfekt geeignet für einen Flohmarkt oder auch andere Events. Wir sind gerade mit verschiedenen Ideen und Projekten in Planung. Unsere Räume bekommen gerade einen neuen Look, sodass wir für Tagungen über Flohmärkte bis hin zu Feiern und Events etc. ausgestattet sind. Der reguläre Tanzunterricht findet selbstverständlich weiterhin statt und wird davon nicht beeinträchtigt", so die Inhaberin des Holodeck Dance Centers und Holodeck Events & Products Liane Schmitt.

Inspiriert von den unterschiedlich angebotenen Styles, shoppten die Fashioninteressierten sich von Stand zu Stand zwischen 11:00 und 16:00 Uhr. Der Termin für den nächsten Bazar steht bereits fest: 25. April 2020. Ein HDC Kinderbazar ist für nächstes Jahr ebenfalls am 14. März geplant. Weitere Infos unter www.holodeck-dance-center.de.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön