Archiv
Der Kater wurde überfahren. Wer ist der Besitzer? - Foto: privat

RASDORF (RHÖN) Besitzer gesucht

Kater überfahren: Wer vermisst sein Tier?

30.10.19 - Eine OSTHESSEN|NEWS-Leserin hat sich an unsere Redaktion gewandt: "Am Abend des 29.10.2019 wurde in Rasdorf ein roter Kater überfahren, ich bin gleich runter und konnte aber leider nichts mehr für ihn tun." Das Tier hat sie von der Straße gehoben und an einen sicheren Ort gebracht. 

"Ich suche den rechtmäßigen Besitzer, damit der Kater beerdigt werden kann", heißt es weiter. Wer kann weiterhelfen? Hinweise an die Handynummer: 015225909806 +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön