Archiv

PETERSBERG Folgenschwerer Auffahrunfall

Rettungshubschrauber Christoph 28 vor Ort: Sechs Verletzte bei Auffahrunfall

30.10.19 - Bei einem Auffahrunfall in Petersberg-Böckels (Kreis Fulda) kam es am Mittwochnachmittag zu einem folgenschweren Auffahrunfall. Ein Wohnmobilfahrer, der sich auf der Strecke zwischen Dipperz und Fulda befand, wollte in einen Weg zu einer Scheune abbiegen.

Die nachfolgenden Verkehrsteilnehmer erkannten die Situation zu spät, drei Autos fuhren aufeinander. Bei dem Unfall wurden sechs Personen verletzt. Rettungskräfte und auch der Rettungshubschrauber Christoph 28 waren am Unfallort, um die Verletzten zu versorgen, die im Anschluss in umliegende Krankenhäuser gebracht wurden. 

Fotos: Henrik Schmitt

 Es enstand ein Sachschaden von rund 20.000 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön