- Symbolbild O|N

KREIS FD POLIZEIREPORT

Verkehrsunfallflucht in Hünfeld-Rückers

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

02.11.19 - Verkehrsunfallflucht in Hünfeld-Rückers

FULDA. Am Donnerstag, dem 31.10.2019, zwischen 05:00 und 15:00 Uhr, wurde in der Hünfelder Straße Am Knottenberg der graue Ford Focus eines 22-jährigen Anwohners an der Fahrertür erheblich beschädigt. Ein größeres Fahrzeug hat vermutlich beim Abbiegen in oder aus der Concordiastraße heraus oder auf der Fahrt zum Friedhof den PKW gestreift und einen Schaden von circa 1.000 Euro verursacht. Anschließend verübte er Verkehrsunfallflucht. Ein anderer Anwohner hatte tagsüber einen orangefarbenen LKW beobachtet, der im Bereich der Unfallstelle rangiert hatte. Da er den Firmennamen ablesen konnte, wurde dies bei einer Hünfelder Spedition, die eine Baustelle beim Sportplatz angefahren
hatte, überprüft. Die beiden LKW von dieser Firma scheiden als Verursacher aber aus. Nach Auskunft der dortigen Mitarbeiter wurde die Baustelle nur von zwei Fahrzeugen angefahren. Demnach muss ein anderes Fahrzeug als Verursacher in Frage kommen. Wer hierzu Hinweise geben kann, wird gebeten, mit der Polizei in
Hünfeld, Tel. 06652/ 9658-0, Kontakt aufzunehmen. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön