HOFBIEBER 35.000 Euro Sachschaden

Minibagger brennt neben Scheune - Ursache noch unklar

03.11.19 - Bei dem Brand eines Minibaggers, der auf einem Tieflader in Hofbieber-Langenberg (Landkreis Fulda) abgestellt war, entstand am Samstagabend, gegen 20.30 Uhr, ein Sachschaden von insgesamt 35.000 Euro. 

Einsatz für die Feuerwehr Hofbieber Fotos: Henrik Schmitt

Der Lastzug, auf dem der Bagger stand, war in unmittelbarer Nähe einer Scheune und eines Wohnhauses abgestellt. Durch das schnelle Eingreifen von Anwohnern und den Einsatz der Feuerwehr Hofbieber konnte ein Übergreifen der Flammen verhindert werden. Die Brandursache ist derzeit noch völlig ungeklärt. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön