Die Vogelsberger Delegation beim SPD-Landesparteitag in Baunatal mit ihrem Vorsitzenden Patrick Krug (4.v.l. - Foto: Heiko Müller

LAUTERBACH "Ländlicher Raum braucht starke Stimme"

Patrick Krug (31) erneut in SPD-Landesvorstand gewählt

05.11.19 - Großer Erfolg die Vogelsberger SPD: Am vergangenen Samstag wählte die hessische SPD auf ihrem Landesparteitag im nordhessischen Baunatal einen neuen Landesvorstand. Diesem wird auch in den kommenden beiden Jahren der Vorsitzende der Vogelsberger SPD, Patrick Krug, angehören. Der 31-Jährige wurde erneut als Beisitzer in den Landesvorstand seiner Partei gewählt.

„Ich freue mich, dass ich mich auch in den kommenden beiden Jahren für den Vogelsberg im Landesvorstand der Hessen-SPD stark machen kann. Denn der ländliche Raum braucht mehr starke Stimmen in der Landespolitik, damit er nicht Dank schwarz-grün am Ende tatsächlich zum Freilichtmuseum wird“, erklärte Krug nach seiner Wahl. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön