Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Pkw prallt auf Baum

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

09.11.19 - Pkw prallt auf Baum

BEBRA. Am Samstag, 09.11.2019, 02:03 Uhr befuhr ein 18-jähriger Alheimer mit seinem Pkw die L3251 aus Richtung Ronshausen kommend in Richtung Bebra. In der Ortslage von Weiterode, kurz nach dem Durchfahren der Bahnunterführung, kam der Fahrer aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Er streifte einen Baum und stieß gegen die Wand der Fachwerkscheune auf dem Grundstück Eisenacher Straße 186. Durch den Aufprall wurde der Fahrer leicht verletzt. Er wurde mittels eines Rettungswagens ins Klinikum nach Bad Hersfeld gebracht. Der Beifahrer des Unfallfahrzeugs wurde nicht verletzt. Der PKW wurde im Frontbereich stark beschädigt, der Sachschaden wird hier auf 5.000 Euro geschätzt. Durch den Aufprall auf die Scheunenwand wurde diese erheblich beschädigt, Teile der Fachwerkgefache fielen nach innen und beschädigten einen in der Scheune abgestellten PKW. Der Sachschaden an der Scheune wird auf 10.000,00EUR und am PKW auf 1.000 Eurp geschätzt. Um ein Einstürzen der Scheune zu verhindern wurde die unfallbeschädigte Wand durch die eingesetzte Freiwillige Feuerwehr  abgestützt. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön