Unfall auf A5 - Fotos: Feuerwehr der Stadt Alsfeld

ALSFELD / GEMÜNDEN Einsatzreiches Wochenende für die Feuerwehr

Lkw-Fahrer leblos am Steuer gefunden - Auto überschlägt sich auf A5

11.11.19 - Wenige Stunden nach einem tödlichen Unfall auf der A5 (OSTHESSEN|NEWS berichtete), wurde die Feuerwehr Alsfeld erneut zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesautobahn alarmiert. Am Sonntagmorgen, gegen 7:21 Uhr, überschlug sich ein Auto zwischen Alsfeld-Ost und Homberg (Ohm) in Höhe des Parkplatzes Dottenberg. Mindestens eine Person wurde verletzt. Und auch am Samstag mussten die Einsatzkräfte ausrücken: ein einsatzreiches Wochenende für die Feuerwehr Alsfeld.

Bereits am Samstagvormittag wurde die Feuerwehr zur Unterstützung des Rettungsdienstes in die Stadt Alsfeld gerufen. In der Ernst-Diegel-Straße wurde ein Lkw-Fahrer bewusstlos am Steuer gefunden. Da die Türen verschlossen waren, wurde die Feuerwehr alarmiert, um dem Notarzt Zutritt zu verschaffen. Dieser konnte jedoch nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Kriminalpolizei hat nun die Ermittlungen übernommen. (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön