Archiv
Ein gelungener Karaoke-Abend der Chorgemeinschaft Soisdorf/Treischfeld - Fotos: Chorgemeinschaft Soisdorf/Treischfeld

EITERFELD Zweiter Abend geplant

Erfolgreicher Karaoke-Abend für Jung und Alt

12.11.19 - Der erste Karaoke-Abend der Chorgemeinschaft am Freitag, 08. November 2019, im Dorfgemeinschaftshaus in Soisdorf war ein voller Erfolg. Mit großer Beteiligung nahm der Abend ab 21 Uhr seinen Lauf.

Alle Hits von Schlager bis Pop wurden zum Besten gegeben. Unterstützt wurde der Abend, den die Chorgemeinschaft Soisdorf/Treischfeld zum freien Eintritt angeboten hat, von „Sabine’s Mobiler Karaoke“, die sowohl gesanglich als auch stimmlich professionell durch den Abend geführt und die knapp 100 Gäste bestens unterhalten und zum Singen animiert hat.

Wegen der großen Beteiligung ist im Frühjahr 2020 ein zweiter Abend geplant. Fans vom freien Singen dürfen sich also auf eine Fortsetzung freuen. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön