Bühne frei für den neuen Astra und den neuen Corsa: Doppelpremiere bei Auto Fahr in Fulda. - Fotos: Jonas Wenzel (Yowe)

FULDA Firmen-News

Doppelpremiere bei Auto Fahr: Neuer Corsa und Astra punkten bei Opel-Fans

17.11.19 - Ein bisschen Wehmut schwingt bei der Händlerpremiere des neuen Opel Corsa und Opel Astra bei Auto Fahr am Andreasberg mit: Letztmalig sind am Fuldaer Standort zwei "jungfräuliche" flotte Flitzer der Öffentlichkeit präsentiert worden. Bekanntlich verlegt das Unternehmen seinen Hauptsitz nach Petersberg und gibt die bisherige Unternehmenszentrale in der Barockstadt auf (OSTHESSEN|NEWS berichtete).

"Zwei Standorte im Gebiet Fulda sind für ein Fabrikat wie Opel einfach zu viel", sagt Geschäftsführer Jürgen Schneider, um den Blick auf die beiden Newcomer zu lenken. Vor Ort live erleben und testen konnten am Samstag alle Opel-Enthusiasten den "neuen Kleinen" – sprich: die sechste Corsa-Generation, die noch sparsamer und sportlicher daherkommt – sowie den "neuen Kompakten", der vom Kraftfahrzeughersteller als "effizientester Astra aller Zeiten mit Top-Technologien an Bord" gerühmt wird.

"Schön anzuschauen. Noch schöner zu fahren" lautet das Versprechen der neuen Kampagne für den Opel Corsa. Davon konnten sich bei der Händlerpremiere alle Automobil-Liebhaber überzeugen. Und mit dem "Kleinen" zusammen ist der neue Opel Astra vorgefahren. Doppelte Freude also bei den Kunden: An einem Tag konnten gleich zwei Opel-Bestseller in ihrer jeweils neuesten Auflage bei Auto Fahr genauestens unter die Lupe genommen werden.

Auto Fahr bot seinen Gästen ein abwechslungsreiches Programm – mit den beiden Protagonisten Opel Corsa und Opel Astra im Mittelpunkt. In gewohnter Manier stand das bestens aufgelegte Fahr-Team den Kunden fachkundig zur Seite und beantwortete geduldig alle Fragen zu den beiden Newcomern. Zugleich erhielten die Doppelpremieren-Besucher die Chance, eine zweiwöchige Probefahrt mit dem neuen Corsa – Tankguthaben inklusive – zu gewinnen. Mehr Infos: https://www.opel-fahr-fulda.de/. (pm / sh) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön