Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Mehrere Verkehrsunfallfluchten - Betonpoller beschädigt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

17.11.19 - Verkehrsunfallflucht

BAD HERSFELD. Am Freitag, den 15.11.2019 um 16.15 Uhr befuhr ein 65-jähriger Mann aus Bad Hersfeld mit seinem Pkw den Alten Kirchweg bergauf in Richtung Grüner Weg. In diesem Bereich sind jeweils auf beiden Seiten Parkplätze. Der Bad Hersfelder wollte an geparkten Autos auf seiner Fahrbahnseite vorbeifahren. Laut seinen Angaben kam ihm dann ein unbekannter Pkw ungebremst und mit überhöhter Geschwindigkeit entgegen, so dass es im Begegnungsverkehr zum beiderseitigen Spiegelkontakt kam. Der linke Außenspiegel des Hersfelders wurde beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 150 Euro. Der Verursacher entfernte sich ohne seinen Pflichten nachzukommen. Bei dem flüchtigen Pkw soll es sich um einen grauen Opel Meriva mit Hersfelder Kennzeichen handeln. Dieser müsste am linken Außenspiegel beschädigt sein. Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizei BadHersfeld unter 06621-932-0 entgegen.


Betonpoller beschädigt

BAD HERSFELD. Am Samstag, den 16.11.2019 gegen 12.00 Uhr fuhr ein 53-jähriger bulgarischer Staatsangehöriger mit seiner Sattelzugmaschine samt Auflieger den Bereich der Total-Tankstelle in der Carl-Benz-Straße. An einer Engstelle zwischen Lkw-Tanksäulen und Parkplatz touchierte er mit dem Auflieger einen Betonpoller. Der Poller wurde beschädigt, am Auflieger entstand nur geringer Sachschaden. Der Gesamtschaden beträgt 2.100 Euro.


Unfallflucht

NENTERSHAUSEN. Am Freitag, kurz nach 22 Uhr, fuhr ein 38-jähriger Ire mit einem Pkw von von Iba nach Nentershausen auf der Landstraße. In einer Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Verkehrszeichen, welches beschädigt wurde. Anschließend entfernte er sich. Er konnte ermittelt werden und es wurde ein Verfahren wegen unerlaubten Entfernen von der Unfallstelle gegen ihn eingeleitet. Der entstandene Sachschaden beträgt 250 Euro.


Unfallflucht

ALHEIM. Am Samstag, gegen 18:29 Uhr, fuhr ein Alheimer von Hergershausen in Richtung Grundmühle auf. Ihm entgegen kam ein Pkw. Unmittelbar nach der Ortsausfahrt von Hergershausen in einer leichten Kurve stießen die beiden linken Außenspiegel gegeneinander. Der Spiegel des Alheimers wurde beschädigt, der andere Verkehrsteilnehmer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Höhe des Sachschadens beträgt 300 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön