Archiv
Einen bunten Markt für allerlei Handgefertigtes gab es am Sonntag auf Schloss Fasanerie - Fotos: Miriam Rommel

EICHENZELL Winterzauber auf Schloss Fasanerie

Adventliche Gestecke und kleine Geschenke beim ersten Weihnachtsmarkt

18.11.19 - Märchenhaft ging es am Sonntag im und um das Schlossrestaurant „Die Fasanerie“ in Eichenzell zu:  Erstmals lud Organisator Karl-Gustav Müller zum voradventlichen Winterzauber ein. Rund 15 Aussteller präsentierten in der Zeit von 11 Uhr bis 18 Uhr allerlei dekorative sowie handgemachte Waren für die besinnlichste Zeit des Jahres.

Verschenken, oder doch lieber selbst behalten?

Hauptsächlich regionale Aussteller boten Basteleien aus Holz, Papier und Metall an. Des Weiteren wurden Schmuck, Kerzen, adventliche Gestecke, Gestricktes, Felle und auch Kosmetik angeboten. Ein Highlight des urigen Marktes war der Stand der Krippenbauer Eva und Heribert Vogler aus Uttrichshausen. Mit hübschen Lichtern oder sogar einem laufenden Brunnen ausgestattet, brachten die Werke der Voglers das ganz besondere weihnachtliche Flair in die Vorhalle des Restaurants.

Heißer Glühwein, hausgemachter Eintopf, vielerlei Leckereien und Bratwürstchen vom Grill oder frisch gebackene Waffeln rundeten das Angebot hervorragend ab. (mr) +++

Die beiden Organisatoren des Marktes


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön