Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS FD POLIZEIREPORT

Spiegel von parkendem PKW abgefahren - Totalschaden an neuem PKW

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

21.11.19 - Spiegel von parkendem PKW abgefahren

HÜNFELD. In der Zeit von Sonntag 18:00 Uhr bis Dienstag 07:30 Uhr wurde in Hünfeld in der Großenbacher Straße der linke Außenspiegel von einem weißen Ford Fiesta abgefahren. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 300 Euro. Hinweise über den Unfallverursacher nimmt die Polizeistation Hünfeld unter der Telefonnummer 06652/96580 entgegen.

Totalschaden an neuem PKW

HÜNFELD. Nicht viel Freude hatte ein 35-jähriger aus Hünfeld mit seinem erst zehn Tage alten Fiat 500 als er am Mittwoch gegen 21:50 Uhr die Brunnenstraße befuhr. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der PKW kippte um und blieb auf der Fahrerseite liegen. Der Fahrer konnte sich selbst befreien. Bei der Unfallaufnahme wurde bei dem Fahrer Alkoholgeruch festgestellt, eine Blutentnahme wurde von er Polizei angeordnet. Am PKW entstand Totalschaden in Höhe von 12.000 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön