Bei der Ladies-Night am Samstag besteht wieder die Möglichkeit im exklusiven Ambiente zu feiern - Fotos: Ästhetik Club & Lounge

ANZEIGE James Bond "Special Mission"-Show

Exklusive Ladies-Night am Samstag im Ästhetik Club Fulda - Freier Eintritt

30.11.19 - Im Ästhetik-Club im Fuldaer Münsterfeld findet am Samstagabend eine exklusive Ladies-Night unter dem Motto "Hollywood Glam" statt. Los geht es um 21 Uhr. Der Eintritt ist frei. Auf die Damen wartet eine aufregende James Bond - 007 "Special Mission"-Show. Für die richtige Stimmung sorgt DJane und Sängerin Monica Babilon. 

Natalia Al-Hami, Organisatorin der Ladies-Night

"Frauen brauchen solche Abende! Der Alltag einer modernen Frau ist häufig sehr stressig - viel Verantwortung und Fleiß in allen Bereichen des Lebens wird verlangt. Die perfekte Balance zwischen Beruf und Familie zu leisten ist eine komplexe Aufgabe. Deswegen fühlen sich Frauen häufig gestresst und brauchen einen Ausgleich, eine Entspannung. Austausch mit anderen Frauen zu verschiedenen Themen, die Männer vielleicht wenig interessant finden, ist den Frauen wichtig und dient als eine Art der Entspannung. Befreiung vom Stress durch gute Musik, das Tanzen, das Lachen und die Freude im Kreise der besten Freundinnen ist die beste Prophylaxe gegen physischen und psychischen Erkrankungen und eine tolle Motivation mit positiver Energie für den komplexen Alltag, das sage ich Ihnen gerne aus meiner Erfahrung als Frauenärztin. Glückliche Frauen - glückliche Familien - glückliche Gesellschaft", sagt die dreifache Mutter Natalia Al-Hami, Organisatorin der Ladies-Night. 

Es ist die erste Ladies Night, die in der über einjährigen Geschichte des Ästhetik-Clubs im Fuldaer Münsterfeld stattfindet. Auf die Besucherinnen wartet am Samstag, den 30. November, eine gelungene Mischung aus Live-Gesang und Musik von DJane Monica Babilon, eine Auswahl an leckeren Cocktails sowie eine ästhetische Tanzshow mit Disco-Programm.

DJane Monica Babilon mischt die Gäste ...Fotos: Martin Engel

Aber warum organisiert eine Frau, die selbst als fürsorgliche Mutter von drei Kindern, durch geschäftliche Aufgaben und zahlreiche Aktivitäten ihres Ehemannes ausgelastet ist, eine solche Veranstaltung? "Ich beobachte schon seit Jahren, dass die moderne Gesellschaft der Frauen überall in der Welt dazu neigt, sich mehr und mehr zu vernetzten: verschiedene Frauen-Business-Clubs, Vereine für Frauen, Veranstaltungs-Serien für Frauen verschiedener Lebensbereiche und auch im Entertainment-Bereich. Diese bieten eine gute Möglichkeit für Austausch, Vernetzung, Zusammenarbeit und Unterhaltung. Deswegen kamen mein Mann Samir und ich auf die Idee auch in unserem Ästhetik-Club den Frauen etwas Schönes anzubieten", erklärt Natalia Al-Hami: "Unser Ästhetik-Club-Team freut sich auf nette Gäste und tolle Unterhaltung."

Hier geht es zur Facebook-Veranstaltung. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön