Der Täter konnte unerkannt entkommen - Symbolbild: Pixabay

BAD HERSFELD Wer kann Hinweise geben?

Unbekannter überfällt Edeka-Markt - Angestellte mit Waffe bedroht

01.12.19 - Am Freitagabend überfiel um 20.30 Uhr in Bad Hersfeld-Johannesberg ein bislang unbekannter Täter den Edeka- Markt im Douglasienweg. Er bedrohte die Angestellten des Marktes mit einer Waffe und erlangte Bargeld. Er flüchtete aus dem Markt in unbekannte Richtung. Die Angestellten blieben bei dem Überfall glücklicher Weise unverletzt.

Der Flüchtige ist 35-40 Jahre alt, ca. 180 cm groß und von leicht korpulenter Statur. Er hatte eine ausgeprägte Gesichtsbehaarung und sprach mit osteuropäischem Akzent. Er war mit einer dunklen Jacke und einer kakifarbenen Hose bekleidet.Die Polizei erbittet Hinweise zu möglichen Beobachtungen am Tatort oder zur Person unter 0661 / 105-0. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön