Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Dreiste Unfallflucht- Verkehrsunfall mit leichtem Personenschaden

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

30.11.19 - Dreiste Unfallflucht

OBERJOSSA. Am Donnerstag, gegen 05:00 Uhr, hatte sich der Fahrer eines Sattelzuges zum Transport von Autos in der Feldgemarkung von Oberjossa, nahe dem Hof Ottersbach, zunächst verfahren. Beim anschließenden Wenden stieß der Sattelzug gegen die Umzäunung eines dortigen Hochbehälters, verursachte an dieser Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro und fuhr sich dabei fest. Der Fahrer lief daraufhin nach Oberjossa und mobilisierte zwei Anwohner, welche den Autotransporter mit einer Seilwinde herauszogen. Im Anschluss setzte  der Sattelzugfahrer seine Fahrt fort, ohne vorher seine Personalien zu hinterlassen. Die zwei Anwohner versäumten es, das Kennzeichen zu notieren. Die Polizeistation Bad Hersfeld ermittelt nun wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort und erbittet Hinweise unter der Tel.-Nr. 06621/932-0.


Verkehrsunfall mit leichtem Personenschaden

BAD HERSFELD. Am Freitag, dem 29.11. 2019, gegen 21.38 Uhr, ereignete sich im Bereich B 27 / Zufahrt BAB 4 ein Verkehrsunfall mit leichtem Personenschaden. Ein 19-jähriger Mann aus Hauneck fuhr mit seinem Pkw die Bundesstraße 27 aus Bad Hersfeld in Richtung Hauneck. Eine 21-jährige Frau aus Erfurt befuhr die Bundesstraße in entgegengesetzter Richtung und beabsichtigte auf die Bundesautobahn 4 in Fahrtrichtung Ost zu fahren. Hierbei missachtete sie das Rotlicht für den Linksabbieger-Verkehr und es kam im Kreuzungsbereich zu einem Zusammenstoß die beiden Fahrzeuge. Die Beifahrerin des jungen Mannes aus Hauneck wurde bei dem Zusamenstoß leicht verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 20.000 Euro.


Verkehrsunfall

ROTENBURG. Bei der Durchfahrt des Verkehrskreisels Kasseler Straße in Rotenburg mißachtete ein 18-jähriger Fahrzeugführer die Vorfahrt eines 43-jährigen Pkw-Fahrers aus Rotenburg, es kam zum Unfall, der Sachschaden beträgt gesamt 3.500 Euro.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön