Gute Stimmung beim Open House - Alle Fotos: Martin Engel

FULDA Viele Angebote

Adventliches "Open House" bei Harley Davidson

01.12.19 - Träume von persönlicher Freiheit erfüllte am Samstag wieder Harley Davidson in der Heidelsteinstraße: Zahlreich zog es Motorradliebhaber aus der gesamten Region zum letzten „Open House“ in diesem Jahr. Nicht nur die aktuellen Bikes gab es hier zu bewundern, wer wollte, konnte auch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk kaufen.

Im oberen Stockwerk des Stores warteten besondere Angebote in der Kategorie Bekleidung: Kurz vor Saisonende hatte Harley Davidson Fulda die Fashionabteilung aufgestockt, neben praktischer Schutzbekleidung, verschiedenen Protektoren, Stiefeln, Helmen, Hosen, Jacken, Kombis oder Handschuhen konnte man beispielsweise auch trendige Accessoires finden.

Bei reichlich Essen und Getränken und in lockerer Atmosphäre hatten Motorradliebhaber am Samstag die Gelegenheit, über vergangene Touren mit dem Bike zu plaudern oder bereits die nächsten Ausflüge zu planen. Wer wollte, konnte außerdem sein Lieblingsbike bei einer Probefahrt "auf Herz und Nieren" prüfen. Bei einem persönlichen Gespräch mit dem Verkaufsteam konnten geplante Umbauten, der Platz im Winterlager oder gar der Neukauf einer Maschine abgewickelt werden.

Das Open House war allerdings nicht nur für „alte Hasen“ eine gute Gelegenheit, sich umzusehen. Ganz nach ihrem Motto: „Welche Frage du auch immer hast – wir haben die Antwort dazu“ konnten sich auch Neulinge und Harley- Interessierte in ungezwungener Atmosphäre beraten lassen.

Die Burnout Bar, eine beliebte Anlaufstelle für die Biker, hatte ebenfalls geöffnet. Hier gab es neben der leckeren Pizza auch allerlei „Flüssiges“. Nach dem Mittag sorgten „Blues Power“ für ausgelassene Stimmung. Denn auch wenn die Motorräder natürlich bei jedem Open House im Vordergrund stehen, darf bei dieser Veranstaltung die Geselligkeit nicht zu kurz kommen. (mr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön