Archiv
Karsten Bech und Stephan Müller präsentieren das Plakat zur diesjährigen Blaulicht-Rocknacht. - Foto: Privat

ANZEIGE Vorverkauf läuft

Für alle Einsatzkräfte: 7. Blaulicht-Rocknacht im Bulls & Balls am 14. Dezember

03.12.19 - Polizisten, Rettungsdienstler, Mediziner und Feuerwehrleute stimmen sich auf die Weihnachtsfeiertage ein: Für alle Einsatzkräfte und deren Freunde veranstaltet die Bezirksgruppe Osthessen der Gewerkschaft der Polizei am 14. Dezember 2019 ab 20 Uhr die 7. Blaulichtrocknacht im Bulls & Balls in Fulda.

Fuldas Blaulichter sind im Dauereinsatz - nun ist es Zeit, zu feiern Archivbilder: Carina Jirsch / Martin Engel

"Noch einmal im alten Jahr Gas geben", lautet das diesjährige Motto, neben Livemusik der Bands Health Anglz und Fellow Men wird eine DJane für Spaß und Unterhaltung sorgen.

Zum Hintergrund der Blaulicht-Rocknacht: Die Polizei arbeitet fast täglich mit anderen Hilfsorganisationen zusammen. Meistens bleibt an den Einsatzstellen aber keine Zeit, um ein privates Wort zu wechseln. Deshalb ist die Blaulicht-Rocknacht wichtig – um Gespräche zu führen, sich auszutauschen und um Kontakte zu pflegen.

Karten sind ab sofort an der Pforte des Polizeipräsidiums Osthessen und bei Bulls & Balls erhältlich. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön